Laptop + Masking Tape = <3

So, nachdem ich berufsbedingt länger nix von mir hören lassen habe, habe ich jetzt doch das Bedürfnis, euch endlich mal wieder zu zeigen!

Und wenn es nur das ist, was dabei rauskommt, wenn man mich mit meinem Computer und ein paar Rollen Masking Tape alleine lässt 😉

Das sieht dann nämlich so aus:

Laptop zu

Man braucht nur ein paar Rollen schönes Masking Tape und einen Cutter bzw. ein Bastelmesser.

Oben seht ihr meine neue Kreation, ganz edel in „Black and White“, sogar mit farblich passendem Panda-Aufkleber 😉

Ich habe den Großteil des Laptops mit Masking Tape beklebt und die Ränder gaaaaanz vorsichtig mit dem Cutter abgeschnitten. Bitte dabei weder den Laptop zerkratzen, noch ihn zerstören oder sich selbst massakrieren. Danke 😉

Laptop Detail

Das Trackpad lässt sich übrigens auch beklebt noch gut nutzen!

Zugeklappt sieht der Laptop eigentlich ganz unauffällig aus…

Laptop zu

…aber wenn man ganz vorsichtig ist, kann man auch den Apfel auf der Rückseite verzieren.

Mein letztes Laptop-Makeover war übrigens türkis:

Laptop türkis

Dafür habe ich ganz breites Masking Tape genommen und war ruckzuck fertig.

Und wenn man sich an den Mustern satt gesehen hat, zieht man das Masking Tape einfach wieder ab. Das hinterlässt nämlich (im Gegensatz zu normalem Klebeband) überhaupt keine Klebespuren auf dem Computer. Super, das Zeug!

Und was beklebt ihr so?

Liebe Grüße von der Bastlerin 🙂

Unterschrift

Ein Kommentar:

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Laptop und Masking Tape Nr. 2 - Lila Erdbeere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.