Laptop und Masking Tape Nr. 2

Wie ich hier schonmal erwähnt habe, beklebe ich total gerne meinen Laptop mit bunten Masking Tape/Washi Tape.

So kann ich meinen Laptop immer wieder neu verzieren, ohne dass irgendwelche Kleberückstände von Folien zurückbleiben. Und ich muss auch keine teuren Laptop-Klebefolien kaufen.

Laptop

Meine neuste Kreation hat wieder buntere Farben bekommen. Ich will endlich wieder Frühling und Blumen und Schmetterlinge.

Laptop

Unten habe ich wieder ein breites Masking Tape benutzt. An den Seiten habe ich mich dann mit ein paar schmaleren Tapes ausgetobt.

Mein Laptop ist jetzt auf den Frühling eingestellt. Fehlt nur noch das passende Wetter 🙂

Liebe Grüße sendet die mit Klebeband umwickelte

Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.