Stammbaum zum Ausdrucken

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich nichts von mir hören lassen. In meinem (Berufs-)Leben gab es einige Änderungen, weswegen ich in den letzten Monaten nicht mehr so regelmäßig dazu kam, hier mal wieder was zu veröffentlichen.

Nach einem 10-stündigen Arbeitstag habe ich leider meistens nur noch genug Energie, um zu Essen und Serien auf Netflix anzuschauen, als kreativ zu werden… Doof… Ihr kennt das sicher.
Aber ich versuche, mich wieder zu bessern!

Dafür habe ich als Entschädigung heute was ganz neues: Ein Printable fürs Babyzimmer!
(Das sind die Dinger, die man gerne ausdrucken und bei Pinterest weiterspinnen darf 😉 )

Ich habe für euch den Pinsel geschwungen und präsentiere nun stolz meinen Stammbaum zum Selbstausfüllen für alle neugebackenen Mütter und Väter!

Tadaaaa:

Stammbaum mit Blättern

Es gibt eine Variante mit Blättern und eine ohne Blätter (für Winterkinder wie mich 😉 )

Stammbaum ohne Blätter

In das Kästchen unten kommt der Name des Kindes, in die Kästchen in den Zweigen jeweils die Namen der Eltern, Großeltern und Urgroßeltern. Ihr kennt das Prinzip.

Klickt einfach auf das Bild und speichert euch die Datei ab oder druckt sie direkt aus.

Für alle Patchwork-Kinder wie mich überlege ich immernoch, eine weitere Version zu erstellen. Habt ihr Ideen? Mehr Abzweigungen? Weitere Bäume? Ein ganz anderes Design? Vielleicht fällt mir ja noch was ein!

Viel Spaß mit den Stammbäumen wünscht euch

Unterschrift

 

Inspiriert von der Geburt der zwei wundervollen kleinen Mädchen einer meiner besten Freundinnen! 🙂

Die Stammbäume sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Ihr könnt sie gerne für euch zuhause Ausdrucken oder auch auf Leinwand ziehen. Jegliche Weiterverbreitung auf anderen Seiten bedarf meiner vorherigen Zustimmung! Die Rechte liegen weiterhin bei mir!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.